Hotels ohne Kinder

Unsere Kunden lieben uns

Herzensempfehlung

Bewertung 5.0

Ich kann deinurlaubsdeal von Herzen empfehlen. Mein Dank gilt vor allem Caio, der immer zu erreichen war und mir stets geholfen hat, egal um was es ging. Tolle Firma, liebe Mitarbeiter & tolle Angebote!

Julia Plakolm April 1, 2024

Von Beratung bis Buchung einfach perfekt

Bewertung 5.0

Der Service ist einfach herausragend! Die Beratung war schnell, die Buchung war mühelos und Herr Reimertshofer äußerst hilfsbereit und professionell. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Erfahrung und werde definitiv wieder hier buchen. Danke für eine reibungslose Reiseplanung und das ganze von Zuhause aus!

René Februar 18, 2024

Schnelle Beratung - persönlich auf mich zugeschnitten

Bewertung 5.0

Ich wurde schnell beraten und auf meine Wünsche und Interessen wurde genau eingegangen. Nach kurzer Zeit konnte ich meine Buchung mit vollster Zufriedenheit abschließen

Adrian Februar 14, 2024

Sehr nette Beratung

Bewertung 5.0

Sehr nette Beratung, geht vollkommen auf Wünsche ein, immer wieder gerne!

Lisa Holzapfel Januar 11, 2024

Urlaub - wir kommen

Bewertung 5.0

Danke für die überaus kompetente, umfassende und angenehme Urlaubsberatung!

Peter Kaiser Dezember 19, 2023

Sehr gute fachliche Beratung für…

Bewertung 5.0

Sehr gute fachliche Beratung für unterschiedliche Reiseangebote. Der telefonische Kontakt war äußerst nett und zuvorkommend und auch sehr hilfreich. Der Schriftverkehr per E-Mail ebenso. Ich kann "Dein Urlaubsdeal" nur jedem empfehlen, der eine Reise bzw. einen Urlaub buchen möchte.

Christine September 26, 2023

Wir sind sehr zufrieden.

Bewertung 5.0

Wir haben über Dein Urlaubsdeal eine schöne Kreta-Reise gebucht. Alles hat geklappt, das Hotel war gut und Caio stand uns immer mit Rat und Tat zur Seite. Auf Fragen wurde immer schnell reagiert.

Peter August 10, 2023

Wunschurlaub dank maßgeschneiderter Planung

Bewertung 5.0

Wir wären fast an der Buchung unserer Rundreise gescheiter: keine Direktflüge, schlechte Übersicht, hoher Zeitaufwand. Dank der Hilfe von Dein-Urlaubsdeal haben wir nun unseren maßgeschneiderten Urlaub gebucht, mit Direktflügen, Shuttle und Hotels. Fragen und Anpassungen unsererseits wurde schnell und unkompliziert bearbeitet. Wir können es nur weiter empfehlen. Vielen Dank.

N.Berthold Juli 30, 2023

Gerne wieder 🙂

Bewertung 5.0

Schnelle, kompetente Beratung und super Preis!

Max Juni 24, 2023

Top Service!

Bewertung 5.0

Sehr guter, kurzfristiger und reibungsloser Service für eine Geschäftsreise nach München. Vom Team hinter der Seite bekommt man sehr schnelle Rückmeldung und Hilfe bei Fragen. Ich kann es nur weiterempfehlen!

Marcel König April 25, 2023

Alle guten Dinge sind mindestens 3

Bewertung 5.0

Habe jetzt bereite das 3te mal hier gebucht und bin vom Service hellauf begeistert. Die Urlaube waren immer top organisiert und falls doch mal Fragen aufkamen, egal ob vor dem Urlaub oder währenddessen, wurden diese immer umgehend beantwortet. Werde auch weiterhin meine Urlaube definitiv hier buchen, denn wie alle ja wissen - never change a running system - 😉

Louis K. Januar 23, 2023

Klare Weiterempfehlung

Bewertung 5.0

Kompetente, freundliche Beratung entsprechend unserer Wünsche! Jederzeit wieder!

S. Lallinger Januar 15, 2023

Zuverlässig und schnell

Bewertung 5.0

Lief alles wunderbar und reibungslos ab 👍🏻

Anna Januar 14, 2023

Super Service, tolle Angebote

Bewertung 5.0

Bislang jeden Urlaub mit Euch geplant und einfach jedes Mal unglaublich zufrieden mit euren Diensten! Danke für diesen supen Service ❤️

Magdalena L. November 30, 2022

Top-Deal und zügige Abwicklung

Bewertung 5.0

Top-Deal und zügige Abwicklung. Vorbildlich!

Henning November 14, 2022

Gutes Hotel zum Eigenkapitalforum

Bewertung 5.0

Gutes Hotel zum Eigenkapitalforum zum fairen Preis.

F. König November 12, 2022

Top Service

Bewertung 5.0

Sehr schnelle Angebotsübermittlung mit top Angeboten

Knapp Dominik Oktober 5, 2022

Perfekte Betreuung und Beratung.

Bewertung 5.0

Perfekte Betreuung und Beratung. Hier beginnt der Urlaub schon beim buchen! Absolut kompetente Berater.

Marion und Gregor August 18, 2022

Alles super!

Bewertung 5.0

Wie immer verlief die Buchung bei „Dein Urlaubsdeal“ super! Wir haben sofort passende Reiseangebote sowie umfassende und hilfreiche Erklärungen bezüglich des Corona-Schutzes und geeigneter Reiserücktrittversicherungen erhalten. Hier buche ich jederzeit wieder gerne!

sarahla August 14, 2022

Ein ganz tolles Team 🙂 Flüge schnell…

Bewertung 5.0

Ein ganz tolles Team 🙂 Flüge schnell und zuverlässig gesucht! Immer wieder gerne

Melanie Guarino Juni 24, 2022

Sehr zufrieden!!!

Bewertung 5.0

Sehr zufrieden!!! Alex hat sich viel Zeit genommen und ist auf meine Wünsche 100% eingegangen. Die Buchung war schnell und sehr zuverlässig!! Kann ich nur weiter empfehlen! Freundliche Grüsse

Ela Juni 11, 2022

Gerne wieder!

Bewertung 5.0

Nachdem es, außerhalb der Geschäftszeiten, eine Fehlermeldung bei der Buchung gab, haben wir die Bestätigung dennoch per E-Mail erhalten. Wir hatten uns vorgenommen gleich am nächsten Morgen bei der angegebenen Telefonnummer nachzufragen. Wenige Minuten bevor die offiziellen Telefonzeiten begonnen hätten, wurden wir angerufen und haben alles gegen geprüft. Sehr freundlich, super Service, das Verhältnis zwischen Preis und Leistung passt. Würden wieder buchen!

Anonym Juni 16, 2021

Super Service!

Bewertung 5.0

Super Service!

Nadja Juni 15, 2021

Zufriedener Kunde bucht wieder hier

Bewertung 5.0

Super freundliche Mitarbeiter und top Beratung. Die Verkaufsberater sind voll auf meine Bedürfnisse eingegangen. Buche auf jeden Fall wieder hier.

Zufriedener Kunde Januar 31, 2020

Sehr schnelle

Bewertung 5.0

Sehr schnelle, kompetente Beratung. Große Auswahl. Werde ich wieder verwenden.

CR Juli 25, 2019

Hervorragende und kompetente Beratung und Ausführung

Bewertung 5.0

Hervorragende und sehr freundliche,kompetente Beratung sowie Ausführung der gesamten Reservierung Auf alle Fälle unbedingt weiter zu empfehlen,!

Erich Lallinger Juli 9, 2019

Empfehlung

Bewertung 5.0

Gute und sehr freundliche Beratung, unkompliziert, Buchung erfolgte innerhalb von 30 min. Sehr guter Eindruck 👍🏼

V. Juni 19, 2019

Kann ich nur weiterempfehlen

Bewertung 5.0

Alles super gelaufen, sehr gute Beratung und keine Probleme bei der Buchung

Sophie Reimer April 3, 2019

Sehr empfehlenswert!

Bewertung 5.0

Wir hatten den perfekten Urlaub!:) Die Beratung unserer Anfragen war sehr schnell und kompetent. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wir können es nur weiter empfehlen.

Alexandra März 3, 2019

Super Deal. Einfache unkomplizierte Buchung möglich.

Bewertung 4.0

Der Deal ist super. Die Buchung ging schnell und unkompliziert. Was mir kurz bedenken auslöste, war ob ich der Internetseite Vertrauen kann ein "Trust" Symbol wäre gut,da es ja um viel Geld geht. Ansonsten sehr zufrieden die Bestätigung Mail kam schnell:)

Kunde 1.0 Februar 24, 2019

Gute Beratung und zuvorkommendes…

Bewertung 5.0

Gute Beratung und zuvorkommendes Personal

Kunde Februar 18, 2019

Sehr empfehlenswert ... immer wieder gerne....

Bewertung 5.0

Sehr bemüht alle Wünsche und Vorstellungen eines perfekten Urlaubs zu erfüllen. Schnelle und kompetente Bearbeitung der Anfragen . Sehr nettes und freundliches Personal - kann man nur weiterempfehlen.

M.Denk Juni 11, 2018

war alles super

Bewertung 5.0

war alles super, gerne wieder...!

David Bickel Januar 4, 2018

Alles TOP gelaufen!

Bewertung 5.0

Besser kann man seinen Urlaub nicht buchen. Die Mitarbeiter gehen auf Wünsche ein und schicken einem wirklich tolle und passende Angebote. Sollte man Fragen zu den Angeboten oder nach der Buchung haben wird einem freundlich und zuvorkommend weitergeholfen. Mein nächster Urlaub wird wieder bei Dein Urlaubsdeal gebucht.

Patrick Nirschl Dezember 28, 2017

Lief alles reibungslos

Bewertung 5.0

Lief alles reibungslos, würde ich jederzeit wieder buchen.

Mark Weilsch Dezember 27, 2017

Der Urlaub war super.

Bewertung 5.0

Der Urlaub war super.

Tobias Schmalhofer Dezember 17, 2017

Beliebte Urlaubsdeals für Erwachsenenhotels

Genieße ungestörte Ferien: Erwachsenenhotels bieten Ruhe und Entspannung

Du kennst das bestimmt: Man entspannt im Urlaub am Pool und plötzlich ist die Ruhe dahin, weil Kinder in der Umgebung herum springen oder im Restaurant lautstark ihre Meinungen äußern. Für Paare und Alleinreisende, die solche Szenarien vermeiden möchten, sind Hotels ohne Kinder eine echte Wohltat. Hier erwartet dich eine Atmosphäre der Ruhe und Entspannung, perfekt für einen romantischen Urlaub zu zweit oder eine Auszeit vom Alltag.

Adults Only: Ein Konzept für ungestörte Erholung

Adults-Only-Hotels sind die Antwort auf den Wunsch nach einem ruhigen Ambiente im Urlaub. Hier steht Erholung im Mittelpunkt, ohne die Ablenkung durch spielende Kinder. Diese Unterkünfte richten sich speziell an erwachsene Gäste und bieten eine friedliche Umgebung für gestresste Eltern, kinderlose Paare oder Hochzeitsreisende. Du findest sie in vielen beliebten Urlaubsländern wie der Türkei, Ägypten oder auch in Europa, zum Beispiel am Gardasee.

Ein Trend, der sich durchsetzt: Hotels ohne Kinder

Während manche Urlaubsziele auf familienfreundliche Resorts setzen, folgen Hotels ohne Kinder einem gegenläufigen Trend. Hier kannst du dich ganz auf deine Bedürfnisse konzentrieren und eine entspannte Zeit verbringen. Diese Hotels bieten oft eine Altersbeschränkung, meist ab 18 Jahren, um eine ruhige und erwachsene Atmosphäre zu gewährleisten. Viele bieten auch spezielle Aktivitäten und Wellnessangebote nur für Erwachsene an.

Urlaub ohne Kinder: Eine Auszeit ganz nach deinem Geschmack

Ob du nun in einem Wellnesshotel entspannen möchtest oder lieber aktiv bist – ein Urlaub ohne Kinder bietet viele Möglichkeiten. In Adults-Only-Resorts kannst du dich bei Massagen verwöhnen lassen oder sportlich aktiv werden. Genieße kulinarische Köstlichkeiten, nehme an Unterhaltungsprogrammen teil oder erkunde die Umgebung auf Ausflügen. Dank Last-Minute-Angeboten kannst du spontan in den Urlaub ohne Kinder starten und eine Auszeit genießen, die ganz deinen Wünschen entspricht.