Über uns

Das Gesicht hinter dein-urlaubsdeal.de

Caio Reimertshofer Gründer und Inhaber dein-urlaubsdeal.de

Caio ReimertshoferGründer & Inhaber

Als die Idee für dein-urlaubsdeal.de entstand, machte Caio Reimertshofer gerade seine Ausbildung zum Tourismuskaufmann bei einem mittelständischen Tourismusunternehmen. Gewissermaßen wurde Caio das Reisen in die Wiege gelegt. Da sein Vater beim Auswärtigen Amt tätig war, war er häufige Standortwechsel bereits früh gewohnt. Von Porto über Dublin nach Rio de Janeiro, – von Kindheit auf lernte Caio das Reisen lieben.

Nach seinem erfolgreichen Abschluss als einer der Jahrgangsbesten Prüflinge (IHK) sammelte Caio noch einige Jahre Berufserfahrung, bis er im Jahr 2019 offiziell die E-Travel-Plattform dein-urlaubsdeal.de ins Leben rief. Die Vision war und ist noch heute einfach: Bei dein-urlaubsdeal.de steht eine persönliche und ehrliche Urlaubsplanung im Vordergrund. Es soll die Plattform für deine „Reiseinspirationen & Urlaubsdeals“ sein.

Im Internet tummeln sich mittlerweile unzählige Anbieter, die ihren Kunden zahlreiche Werbeversprechen machen, nur um diese im Nachhinein nicht zu erfüllen. Wenig transparente Angebote, mangelnder Service und fehlende Kompetenzen bei vielen Online-Reisebüros motivierten Caio, eine passende Lösung für diese Probleme zu bieten. Dadurch entstand mit dein-urlaubsdeal.de eine Urlaubsplattform mit 100 % Kundenorientierung, bei der die Qualität der Angebote an oberster Stelle steht. Jeder vorgestellte Urlaubsdeal wird von einem gelernten Reiseexperten handverlesen und vorgestellt.

Der Name für die Plattform war schnell gefunden, da es bei uns um dein Urlaubsglück geht. Dafür möchten wir dir den bestmöglichen Urlaubsdeal bieten. Um das zu schaffen, setzen wir auf Ehrlichkeit und Transparenz: Wir bewerben explizit keine „Error-Fares“ oder Scheinangebote, die sofort ausgebucht oder gar nicht erst buchbar sind. Vielmehr setzen wir auf genaue Recherchen und arbeiten ausschließlich mit Qualitätsanbietern zusammen. Voller Ambitionen entwickelt sich dein-urlaubsdeal.de jeden Tag etwas weiter, um in der Reisebranche neue Maßstäbe zu setzen.

Was bietet dein-urlaubsdeal.de an?

Urlaubsdeals: Bei unseren Urlaubsdeals findet ihr unsere handverlesenen Angebote. Jeder Urlaubsdeal wird von ausgebildeten Tourismuskaufleuten gesucht, vorgestellt und veröffentlicht. Die meisten unserer Reisedeals erstellt Caio noch heute selbst. Auf der Suche nach günstigen Reiseschnäppchen prüfen wir die Angebote von vielen namhaften Reiseanbietern und fassen diese verständlich und kompakt zusammen. Somit können wir euch die besten Urlaubsdeals für Pauschalreisen, Hotels, Kreuzfahrten und Musicals bieten.

Online-Reisesuche: Unter unserer Rubrik „Suchen & Buchen“ findet ihr unsere Reisesuchmaschine mit unzähligen Angeboten für Pauschalreisen, Hotels und Charterflügen. Dort könnt ihr ganz einfach und bequem nach eurem nächsten Urlaub suchen und diesen direkt buchen. In der Buchungsstrecke befinden sich diverse Angebote von über 100 Reiseveranstaltern. Somit ist gewährleistet, dass ihr die Angebote ideal untereinander vergleichen und den besten Preis für euch buchen könnt.

Individuelle Beratung: Wir zeichnen uns durch unsere Kundennähe und unseren hervorragenden Kundenservice aus. Daher möchten wir euch anbieten, einen individuellen Urlaubsdeal von uns zusammengestellt zu bekommen. Eure persönlichen Angebote schicken wir euch gerne per Mail zu, nachdem ihr unser Angebotsformular ausgefüllt habt. Alternativ beraten wir euch gerne telefonisch, um alle Fragen in einem persönlichen Gespräch zu klären. Ihr erreicht uns 365 Tage im Jahr täglich bis 22 Uhr unter der gebührenfreien Hotline 0800 44 77 123 007.

Reiseziele: Unter „Reiseziele“ stellen wir euch beliebte Urlaubsziele vor. Neben den passenden Urlaubsdeals zu den jeweiligen Reisezielen findet ihr hier Tipps und Empfehlungen für euren Urlaub.

Warum sollte man bei dein-urlaubsdeal.de buchen?

Handverlesene Urlaubsdeals: Qualität statt Quantität. Wir recherchieren jeden Urlaubsdeal gründlich für euch, bevor wir ihn veröffentlichen. Dabei gehen wir sicher, dass das Gesamtpaket für euch nicht nur günstig ist, sondern auch unsere Mindestanforderungen an Qualität erfüllt. Andere Reiseportale arbeiten mit Algorithmen und können am Tag mehrere Dutzende Angebote veröffentlichen. Wir setzen lieber auf menschliche Kompetenzen, um die besten Urlaubsdeals für euch zu finden.

Profis sind am Werk: Keine Hobbytouristiker, keine Quereinsteiger, keine Aushilfskräfte. Unsere Urlaubsdeals sowie alle unsere touristischen Inhalte werden ausschließlich von ausgebildeten Tourismuskaufleuten aufgearbeitet und erstellt. Somit können wir für euch das höchste Maß an Qualität gewährleisten.

Top-Kundenservice: Bei uns ist der Kunde immer noch König. Im Vergleich zu vielen Konkurrenten, hört die Kundenbetreuung bei uns nicht nach der Buchung auf. Wir sind vor, während und nach der Reise für unsere Kunden da. Mit unserem Kundenservice möchten wir in der Reisebranche neue Maßstäbe setzen. Um unserem hohen Qualitätsstandard gerecht zu werden, schicken wir unseren Kunden nach jeder Buchung auf unserer Plattform eine Bewertungseinladung über Trustpilot. Wir sind stolz darauf, mit der Bewertung „hervorragend“ abzuschneiden!

Großartige Community: Mittlerweile versorgen wir über 16.000 Urlauber auf Instagram mit täglichen Reiseinspirationen & Urlaubsdeals. Wir freuen uns über jedes neue Mitglied unserer stetig wachsenden Community. Gemeinsam können wir uns gegenseitig austauschen und dadurch unser Angebot fortlaufend verbessern, um euch ein großartiges Kundenerlebnis zu bieten!

Nachhaltigkeit: Durch unsere Kooperation mit „Click-A-Tree“ ist es uns möglich, für jede eurer Buchungen einen Baum zu pflanzen. Ganz ohne Mehrkosten bei der Buchung! Damit leisten wir unseren Beitrag zum Schutz unserer Mutter Erde. Erfahre mehr über unsere Initiative „Urlaub buchen, Baum pflanzen“.

Eure Meinung ist uns wichtig

Wir sind ein junges Unternehmen mit einer Vision und vielen Ambitionen. Doch fehlerfrei sind wir sicherlich nicht. Gemeinsam mit eurer Hilfe möchten wir unsere Urlaubsplattform und unsere Urlaubsdeals jeden Tag ein bisschen besser gestalten. Daher sind wir auf euer Feedback angewiesen. Funktioniert etwas nicht? Fehlt euch ein bestimmtes Angebot? Möchtet ihr uns einfach euer Herz ausschütten? Dann schreibt uns gerne euer Feedback!