Dein UrlaubsdealDein Urlaubsdeal
Forgot password?

Unser Qualitätsversprechen

Unser Qualitätsversprechen

Dein Urlaub in guten Händen

Wir möchten, dass Du zufrieden bist

Um das sicherzustellen, führen wir diverse Maßnahmen durch

Gut ausgebildete Tourismuskaufleute

Unsere Kollegen im Servicecenter sind dual ausgebildete Tourismuskaufleute und verfügen über hohe Fachkompetenzen.

Wir sind sehr bemüht sowohl touristische als auch buchungstechnische Fragen so schnell und präzise wie möglich zu bearbeiten.

Fort- und Weiterbildungen

Regelmäßig erhalten unsere Kollegen im Servicecenter Schulungen und Weiterbildungen von qualifiziertem Personal.

Somit stellen wir sicher, dass unsere Kollegen in der stets wachsenden und sich veränderten touristischen Branche auf dem neuesten Stand sind.

Sehr gute Erreichbarkeit

365 Tage im Jahr – 7 Tage die Woche. Wir sind fast rund um die Uhr für dich erreichbar und beantworten über 90% unserer gesamten Anrufe.

Das ist weit über dem Branchendurchschnitt, worauf wir besonders stolz sind.

So erreichst Du uns

Mo-Fr 8-22 Uhr
Sa 9-22 Uhr
So & Feiertage 11-22 Uhr

Echte Bewertungen

Nach jeder Buchung laden wir unsere Kunden herzlich dazu ein uns auf Trustpilot zu bewerten.

So erhalten wir verifizierte Bewertungen über unsere Leistung und können unseren Service noch weiter verbessern.

Du stehst im Vordergrund

Sowohl deine Vorfreude auf den wohlverdienten Urlaub als auch ein schönes Reiseerlebnis stehen bei uns im Mittelpunkt.

Deshalb geben wir stets unser Bestes, um all deine Anliegen zufriedenstellend zu bearbeiten.

Denn bei einem sind wir uns einig: die schönsten Tage im Jahr sollten definitiv zu einer tollen Erinnerung werden.

Haben wir dich überzeugt?

Lass dich telefonisch beraten

Finde deine Reise online

Lass dir Angebote zuschicken