Dein UrlaubsdealDein Urlaubsdeal
Forgot password?

Faire Zusatzdeals

Faire Zusatzdeals

Reiseversicherung, Mietwagen, Parkplatz am Flughafen und mehr

Sichere dich umfassend gegen unvorhersehbare Ereignisse ab – vor und während deinem Urlaub. Transparent und fair.

Schluss mit Urlaub von der Stange! Gestalte deine Reise individuell – ganz einfach mit einem Mietwagen.

So kannst Du jeder Zeit selber entscheiden wo Du hinfährst und was Du machst. Flexibel und preiswert.

Du fliegst in den Urlaub und dein Auto bleibt zu Hause. Falsch! Fahre bequem mit deinem eigenen Auto zum Flughafen und stelle es dort sicher ab.

Und das zu einem unschlagbaren Preis.

Selber fahren möchtest Du im Urlaub nicht? Kein Problem, auch hier haben wir die passende Lösung für dich:

Buche vor der Reise schon deine Ausflüge und lasse dich vor Ort von den Sehenswürdigkeiten beeindrucken. Professionell und komfortabel.

DAS SAGEN UNSERE KUNDEN

Ein besonderer Urlaub mit Mietwagen

Mit dem Mietwagen durch Mallorca! Die Insel hat viel mehr zu bieten als nur den Ballermann.

Tolle Buchten im Osten zum Baden, saftig grüne Landschaften im Norden und interessante Haciendas in der Mitte von der Insel.

Vor unserem Urlaub haben wir grob überschlagen wie viel uns die gewünschten Ausflüge kosten würden.

Im Vergleich war der Mietwagen ein wahres Schnäppchen!

– Alexander aus Bochum –

Einfach fair versichert

Bei unserer Reisebuchung haben wir eine Reiseversicherung mit abgeschlossen – zum Glück! Kurz vor dem Urlaub ist mein Mann erkrankt und hätte nicht reisen können.

Wir konnten die Reise noch stornieren und die Stornokosten bei der abgeschlossenen Versicherung einreichen.

Dadurch ist uns kein Geld verloren gegangen und wir konnten eine Ersatzreise buchen.

Unser Fazit: bei der richtigen Reiseversicherung sparen wir lieber nicht!

– Ute aus München –

Günstig am Flughafen geparkt

Früher haben wir am Parkplatz oft Unsummen für das Abstellen unseres Wagens gezahlt. Damit ist jetzt Schluss!

Für verhältnismäßig wenig Geld bekommt man gute Parkplätze inklusive Shuttle zum Flughafen.

Man stellt seinen Wagen sicher 5 Minuten vom Flughafen entfernt ab und wird zum Abfluggate gefahren und dort wieder abgeholt!

Bequemer und gleichzeitig günstiger kann man einfach nicht parken! Super Geschichte.

– Renate aus Köln –

Tolle Ausflüge vor Abreise gebucht

Wir haben im Laufe der Jahre die Erfahrung gemacht, dass man vor Ort oft zu spät dran ist die begehrten Ausflüge zu buchen.

Daher haben wir dieses Mal die Ausflüge bereits vor der Reise gebucht und wurden nicht enttäuscht.

Die Ausflüge waren gut organisiert, der Preis fair und der Tourguide echt ein lustiger Kerl.

Zeit zum Baden und Erholen hatten wir neben den Ausflügen auch genug..

– Brigitte aus Wiesbaden –