Eichhorns Hotel-Restaurant Risum Lindholm




Für all diejenigen, die gerne nach Nordfriesland reisen möchten, kommt nun ein richtig guter Urlaubsdeal. In wunderbarer Lage liegt das Eichhorns Hotel in Risum-Lindholm. Von dort aus erreicht man Städte mit Flensburg, Husum und die nordfriesischen Inseln ohne Probleme. Das 4-Sterne-Hotel eignet sich ideal für einen Kurzurlaub. Man kann dort bereits eine Nacht ab nur 34,50 Euro pro Person buchen – ein echtes Schnäppchen. Den Deal gibt es bei Travelcircus zu buchen. Im Preis inklusive ist das tägliche Frühstücksbuffet mit reichhaltiger Auswahl. Kostenlose Parkplätze gibt es nach Verfügbarkeit.

Eichhorns Hotel-Restaurant – Details & Buchung

Deal Screenshot
Eichhorns Hotel Restaurant Risum Lindholm Nordfriesland Deutschland günstig buchen 34 Euro pro Person Übernachtung im Doppelzimmer-min

ZUM DEAL

Euer Hotel – Das Eichhorns Hotel-Restaurant

Urlaub Nordfriesland kann doch nur schön sein: frische Nordseeluft, der nordische Charme und das Wattenmeer. Was will man mehr? Noch besser, wenn man im 4-Sterne-Hotel Eichhorns unterkommen kann. Das Eichhorns Hotel-Restaurant befindet sich in Risum-Lindholm. Von dort aus lässt sich das Nordfriesland sehr gut erkunden. Flensburg, Husum und Sylt sind drei beliebte Ausflugsziele.

Egal ob man die Natur erkunden oder in das städtische Flair eintauchen möchte, in Schleswig-Holstein ist beides wunderbar möglich. Neben den genannten Ausflugszielen gibt es noch viele Deiche, die vor den Sturmfluten schützen, und zu einem Spaziergang einladen. Insbesondere Helgoland und die typischen Leuchttürme stehen auch für die Region.

Euer Hotel Eichhorns ist stilgerecht eingerichtet. Ganz im nordischen Charme eingerichtet, besticht das Hotel mit seiner leckeren Küche. Das reichhaltige Frühstück ist im Preis inklusive. Abends kann man es sich noch im Restaurant kulinarisch richtig gut gehen lassen. Denn Genuss wird im Eichhorns Hotel-Restaurant großgeschrieben. Die Küche ist heimisch geprägt, wird aber mit mediterranen Noten gespickt und im modernen Ambiente serviert. Bei einem leckeren Fisch- oder Fleischgericht, und dem passenden Wein, kann man den Abend, nach einem aufregenden Tag, herrlich ausklingen lassen.

MEHR INFOS


Wie kann ich diesen Urlaubsdeal buchen?

Online über den Reiseanbieter

Mit einem Klick auf den Button werdet ihr direkt zu dem Anbieter von unserem Urlaubsdeal weitergeleitet. Dort könnt ihr euren Wunschzeitraum auswählen, die Anzahl der Reisenden anpassen und gegebenenfalls Extras dazu buchen.

JETZT BUCHEN

 





Wichtiger Hinweis: Wir recherchieren unsere Urlaubsdeals mit großer Sorgfalt, um euch die besten Reiseschnäppchen anbieten zu können. Bitte habt dafür Verständnis, dass die Angebote auf Grund von Preisänderungen durch den Reiseveranstalter, datumsbedingte Verschiebungen oder Ausverkauf nicht mehr wie vorgestellt verfügbar sein können. Wenn dies der Fall ist, empfehlen wir euch einen Blick in unsere gesamte Auswahl an Reisedeals oder ihr wendet euch telefonisch an unsere kostenfreie Hotline 0800 44 77 123 007. Unsere breite Auswahl an Angeboten für einen Urlaub in Deutschland solltet ihr euch ebenfalls nicht entgehen lassen.